Die Neuerungen am Steyr CVT

Die Transformation des STEYR CVT

Die CVT-Baureihe erfährt im Jahr 2020 eine weitere Aufwertung und wird zukünftig unter den Namen Absolut CVT und Impuls CVT weitergeführt.

Diese beiden Baureihen kommen mit zahlreichen Weiterentwicklungen, welche die Arbeit mit den Traktoren noch angenehmer und komfortabler machen. Die neuen Bezeichnungen ermöglichen eine klare Differenzierung der CVT-Modelle, die sich in Größe und Technik voneinander unterscheiden.

Der Impuls CVT fährt mit einer neu gestalteten Motorhaube sowie einem Motor der Abgasstufe V vor. Der Absolut CVT packt noch eines drauf und kommt mit weiteren Merkmalen wie neues Lenkrad, zusätzliche Halterungen für Handy oder Tablet, optionaler pneumatischer Kabinenfederung und DAB-Radio mit hochwertigen Lautsprechern. Außerdem wurde der Aufstieg zur Kabine komplett neu gestaltet.